Versaufsoffener Sonntag 
 im Katerkiosk 
 18. Dezember 2016, Kater Blau 

Versaufsoffen & Verlaufsoffen

Ab und zu sparen wir uns den ganzen Aufriss mit Dekorieren, Bands und 1001 Nettigkeiten, machen einfach alle hintereinander Musik und gehen den Gastgebern charmant auf den Keks. Irgendwo, wo's uns gefällt, so wie im Katerkiosk. Da hatten außerdem noch den holländischen Grooveminister ETCHA und unseren Lieblingssisy JULI N MORE dabei. Also ein richtig leckerer Showkäse und Versaufsoffener Sonntag, gerade in der besinnungslosen Vorweihnachtszeit. Rückblickend muss man sagen, ähm, wir können uns nur noch daran erinnern, dass voll krass war, aber irgendwie auch voll schön. Warum hast Du Dir jetzt eigentlich diesen Text durchgelesen, fragst Du Dich sicher. Zur Entschädigung gibt's hier noch einen kleinen Mitschnitt vom besagten Sonntag auf Katzorkis Soundklaus.

Danke lieber Katerkiosk!